Thomas Knedel

Thomas Knedel, Jahrgang 1968, ist Immobilieninvestor aus Leidenschaft. Bereits als Schüler der elften Klasse beschloss er, diesen Weg zu gehen. Gleich nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur und Immobilienökonom investierte er bereits 1998 in sein erstes Mehrfamilienhaus. Heute investiert Thomas vorzugsweise in Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen mit Aufwertungs potenzialen (Buy & Hold und Fix & Flip), gerne zusammen mit Co-Investoren. Zudem gibt er sein Wissen online (über Foren, Videokurse und Webinare) und persönlich (über Seminare, einen jährlich stattfindenden Kongress sowie Coaching-Programme) an interessierte Immobilieninvestoren weiter. Darüber hinaus hat 

er sich auf die Bereitstellung von Ressourcen, Vorlagen und Soft-

ware für Investoren spezialisiert.

 

zurück

Weitere Themen

schliessen