Christine Kiefer

Ich danke dir für deine Stimme, über die ich mich sehr gefreut habe. Mein Herz schlägt für Fintech, genauer gesagt für RIDE und die Fintech Ladies.
Mit RIDE wollen wir das Bewusstsein schaffen, dass hohe Steuern am Vermögensaufbau hindern. Ich möchte mein Steuerwissen mit euch teilen, damit alle davon etwas haben.
Die Fintech-Branche ist mein zweites Zuhause, in dem es allerdings an einem mangelt: Frauen. Darum engagiere ich mich seit 2016 mit meinem Netzwerk Fintech Ladies für Frauen in dem Finanz- und Tech-Bereich. Einerseits, um sie auf ihrem Weg in der Fintech-Szene zu unterstützen, andererseits, um mehr Frauen für diese spannende Branche zu begeistern.
Sei live beim Finanzkongress dabei und sprich mich an, wenn du mehr über mich, steueroptimiertes Investieren und die Fintech Ladies erfahren möchtest.

Weitere Themen

schliessen