Marc Wiedenmann

Marc Wiedenmann

Marc Wiedenmann ist Unternehmer, Investor und seit knapp 6 Jahren Vollzeittrader.

Nach dem Selbststudium des Börsenhandels und den ersten erfolgreichen Jahren hat er 2015 seine Firma „Rockstar-Trading“ gegründet. Mit Rockstar-Trading hat er seine jahrelange Faszination für die Börse zur Berufung gemacht und arbeitet seitdem als Vollzeittrader. Mit einem eigenen Mentoring-Programm für Neulinge und Trader, die bisher keinen nachhaltigen Erfolg erzielen konnten, lässt er Börseninteressierte an seinen umfangreichen Erfahrungen als erfolgreicher Daytrader, Investor und Unternehmer teilhaben. Um auch Anlegern eine Möglichkeit zu bieten, von kurzfristigen Bewegungen in den Märkten profitieren zu können, arbeitet er gerade an der Entwicklung eines eigenen Anlageprodukts für interessierte Investoren.

Im Oktober 2020 als „Man oft the Month“ einer Fachzeitschrift ausgezeichnet, wird in Fachkreisen vor allem seine Praxiserfahrung und Transparenz sehr geschätzt.

 

zurück

Weitere Themen

schliessen