100% unabhängig: Der deutsche Publikumspreis für Finanzexperten

Die Abstimmungsphase ist vorbei. Die Gewinner werden am 18.03. im Livestream des Finanzkongresses bekannt gegeben.
Das ist der Black Bull Award
Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis und ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Abstimmung in den einzelnen Kategorien ist beendet. Verliehen wird der Black Bull Award traditionell am letzten Abend des Finanzkongress im Livestream.
Nominierungsphase
01.02. bis 14.02.2021
Abstimmungsphase – Publikum
01.03. bis 15.03.2021
Finanzkongress
16.03. bis 18.03.2021
Awardverleihung Kongress
18.03.2021
Die Gewinner des Black Bull Awards 2021

Immobilienexperte

Dr. Florian Roski

Fondsexperte

André Stagge

Trader

Mario Lüddemann

Finanzblog

Celine Nadolny

Finanzmindset

Dr. Hendrik Schulz

Steuerexperte

Fabian Walter

Abstimmen und gleichzeitig Gutes tun

Für jede gezählte Stimme, die in der Abstimmungsphase bei uns eingeht, spenden wir 1€ an die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuz

Das Deutsche Rote Kreuz ist seit Monaten bundesweit im Einsatz, um das Coronavirus zu bekämpfen und dessen weitere Ausbreitung einzudämmen. Die hauptamtlichen Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer des DRK engagieren sich dabei auf vielfältige Weise, um die Behörden im Kampf gegen das Virus zu unterstützen: So werden bundesweit mobile Arztpraxen und Fiebermessstationen vom DRK eingesetzt und betreut, um das Gesundheitssystem zu stärken und Kliniken zu entlasten. Aber auch die Fürsorge und Betreuung der Älteren und Bedürftigen während der Krise stehen im Mittelpunkt der Hilfsaktionen durch das Deutsche Rote Kreuz. (www.drk.de)
Die Kategorien

Fondsexperte

Der Fondsexperte des Jahres ist jemand, der sich in der Welt der Fonds als Geldanlage perfekt auskennt. Aber nicht nur das: Er nutzt sein Wissen nicht nur für sich, sondern teilt es mit anderen, sodass jeder von seinem Wissen profitieren und Erfolge feiern kann.

Immobilienexperte

Der Immobilienexperte des Jahres zeichnet denjenigen aus, der sich im Immobilienhandel und bei der Immobilienberatung besonders hervorhebt. Der seine Kunden bei der Wahl der geeigneten Immobilien optimal berät und so zur Traumimmobilie führt.

Trader

Der Trader des Jahres ist komplett im Handel zuhause. Er weiß genau, wann er in welche Wertpapiere investieren und wann er diese wieder verkaufen muss, um maximale Renditen zu erzielen. Er erkennt die Signale wie kein Anderer und gibt seine Tipps und Tricks weiter.

Finanzblog

Finanzblogger geben hilfreiche Tipps zu den verschiedensten Finanzthemen. Der Finanzblog des Jahres hat in der Bloggerszene die besten Tipps parat.

Finanzmindset

Oft fehlt nicht nur das Wissen über die Möglichkeiten des Vermögensaufbaus, sondern es scheitert an der inneren Einstellung und Unsicherheit. Der Finanzmindset-Experte räumt mit etwaigen schlechten Vorurteilen auf und gibt Hilfestellungen für die innere Einstellung.

Steuerexperte

Die Kategorie Steuerexperte des Jahres zeichnet den engagiertesten Experten rund um das Thema Steuern aus. Er kennt sich nicht nur mit der perfekten Steuererklärung aus, sondern er nutzt seine Expertise um andere zu beraten und das Verständnis aufs nächste Level zu bringen.
Nominiere jetzt deinen Favoriten







Um Mehrfachnominierungen zu verhindern bitten wir dich deine Nominierung zu bestätigen. Dazu benötigen wir folgende Angaben.



Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.

Die Gewinner werden im Livestream des Finanzkongress verkündet
Die Gewinner des Black Bull Awards 2020

Immobilienexperte

Babs Steger

Fondsexperte

André Stagge

André Stagge

Finanzbuch

GeldRICHTIG:

Einkommen erhöhen, Moralisch handeln, persönliche Freiheit leben von Philipp J. Müller

Trader

Mario Lüddemann

Finanzkanal

Celine Nadolny

Die Herausgeber

Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber

Als Founder und CEOs von Gründer.de und Digital Beat gestalten Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber seit über 10 Jahren Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dafür stehen sie in ständigem Austausch mit den innovativsten Unternehmern, Marketing-Strategen und Finanzexperten. Mit ihnen zusammen arbeiten sie und ihr Team an Projekten und neuartigen Konzepten zur Vermittlung von Praxiswissen aus den Bereichen Unternehmertum, Online Marketing, Digitales Business und Finanzen.
Im Vordergrund steht dabei stets das Ziel erlebbarer Augenhöhe und gemeinsamer Entwicklung. Als Autoren zahlreicher Bücher und Veranstalter von Szene-Events wie der One Idea Mastermind, Speaker-Events, Coachings, Seminaren, der Contra, dem Gründer- und dem Finanzkongress bilden ihre Unternehmen die Schnittstelle zu einem der größten Expertennetzwerke Deutschlands.

Der von Thomas Klußmann und Christoph J.F. Schreiber 2017 ins Leben gerufene Finanzkongress ist das führende unabhängige Informations-Event in der deutschen Finanzlandschaft. Es liefert die notwendige Orientierung, um auch in Krisenzeiten finanziell unabhängig und erfolgreich zu sein. Die renommiertesten Experten der Branche präsentieren hier seriöse Informationen und Strategien für Privatanleger. Im Krisenjahr 2020 wurden mit Keynote-Speakern wie Dr. Gerd Kommer, Robert Kiyosaki, Valentina von Minimal Frugal und vielen mehr, mehrere zehntausend Teilnehmer begrüßt.

Im Rahmen des Finanzkongress wird auch der Black Bull Award in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Der Publikumspreis ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben. Die 3 Gewinner jeder Kategorie werden traditionell am letzten Tag des Kongresses Online im Livestream verkündet.

Hier erfährst du alles zum Finanzkongress

Finanzkongress Made by Digital Beat GmbH | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

Weitere Themen

schliessen