Fondsexperte

Der Fondsexperte des Jahres ist jemand, der sich in der Welt der Fonds als Geldanlage perfekt auskennt. Aber nicht nur das: Er nutzt sein Wissen nicht nur für sich, sondern teilt es mit anderen, sodass jeder von seinem Wissen profitieren und Erfolge feiern kann.
Die Abstimmungsphase ist vorbei. Die Gewinner werden am 06.11. im Livestream des Finanzkongresses bekannt gegeben.

Stimme jetzt für deinen Favoriten ab 


Um Mehrfachabstimmungen zu verhindern musst du deine Stimme bestätigen, dazu benötigen wir folgende Angaben:



Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem Mausklick aus unserem System löschen. Hier findest du die Informationen zum Datenschutz.


Die Abstimmungsphase endet zum

Die Nominierten

Abstimmen und gleichzeitig Gutes tun

Für jede gezählte Stimme, die in der Abstimmungsphase bei uns eingeht, spenden wir 1€ an die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuz

Das Deutsche Rote Kreuz ist seit Monaten bundesweit im Einsatz, um das Coronavirus zu bekämpfen und dessen weitere Ausbreitung einzudämmen. Die hauptamtlichen Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer des DRK engagieren sich dabei auf vielfältige Weise, um die Behörden im Kampf gegen das Virus zu unterstützen: So werden bundesweit mobile Arztpraxen und Fiebermessstationen vom DRK eingesetzt und betreut, um das Gesundheitssystem zu stärken und Kliniken zu entlasten. Aber auch die Fürsorge und Betreuung der Älteren und Bedürftigen während der Krise stehen im Mittelpunkt der Hilfsaktionen durch das Deutsche Rote Kreuz. (www.drk.de)
Finanzkongress Made by Digital Beat GmbH | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss